INNENAUSBAU

SMART APPART

MICRO-APPARTMENTS

Gießen

KONZEPTIONDESGINPLANUNGBAUBETRIEB 

 

Wir wollen kleinste Räume effizient nutzen und dennoch optisch ansprechend und wohnlich gestalten. Ergebnis ist der 3-D Wohncube!

Für neugebaute Mico-Appartements in Gießen wurde eine Inneneinrichtung entworfen, die funktional ist, kleine Räume optimal ausnutzt – Stichwort: Höhe – und gleichzeitig den aktuellen Zeitgeist im Bereich Innenausstattung aufgreift. Eine Win-Win-Situation für Mieter/Bewohner und Investoren/Käufer. Alle Beteiligten bekommen mehr für Ihr Geld.

 

Dem leidenschaftlichen, schönen Part - Design und die Entwicklung des Wohncubes – folgt der logistisch, planerische und arbeitsreiche Teil: die Einbringung und Montage sämtlicher Möbelstücke: das ersetzt locker jedes Training im Fitness Studio.

INNENAUSBAU

HUGO

GASTRONOMIE I RESTAURANT

Frankfurt

KONZEPTIONDESGINPLANUNGBAUBETRIEB 

 

Ziel war es im Herzen von Sachsenhausen die typische, urige Gemütlichkeit einer Frankfurter Kneipe modern und weltmännisch zu interpretieren. Neues wagen und traditionelles aufrecht erhalten. Sowohl beim Speisen- und Getränkeangebot als auch bei Ambiente und Innenausstattung. Ergebnis war das HUGO Brasserie & Bar.

 

Speisen to share in die Mitte auf langen Holztischen serviert, begleitet von (Apfel-) Weinen kleiner, feiner Winzer mit Geschichte. Das Ganze unter den Blicken alter Stiche und Geweihe, die einem das Gefühl geben bei Freunden im Wohnzimmer zu sitzen.

 

Unser Dilemma: wir waren zur falschen Zeit am richtigen Ort und unserer Zeit um 5 Jahre voraus. Daher haben wir uns entschieden das HUGO nicht fortzuführen. Die Innenausstattung aber ist noch heute in Gebrauch und trägt den Geist des HUGO weiter.