EVENT

CONNECT I SELECT I DKOM I FKOM I SAPHIRE

SAP AG I Düsseldorf, Berlin,

Barcelona, Amsterdam

MOBILIARDESGINLOGISTIKUMSETZUNG

 

Egal wo die SAP AG Ihre eignen Veranstaltungen lanciert, die Ausstattung und das Mobiliar wird von uns immer an das Veranstaltungskonzept angepasst. Von Konferenztischen über Networking Areas.

 

Dabei spielen wir die komplette Klaviatur der Einrichtungsstile – von klassisch über modern bis futuristisch. Passgenau in benötigter Zahl und Ausführung. Gerne auch vom eigenen Schreiner maßgefertigt.

 

Das Salz in der Suppe? Die unvorhergesehen Unwägbarkeiten/Herausforderungen des Aufbaus und während der Veranstaltung: Streik der Gelbwesten, defekte Lastenaufzüge, spontaner Locationwechsel, vergessene Räume und viel spannendes mehr.

EVENT

5 YEARS ANNIVERSARY

BBGI AG

Zugspitze

INCENTIVEKREATIONKONZEPTIONUMSETZUNG

 

Klein, fein, hochgradig individuell und bis ins kleinste Detail geplant. 

 

Aufgabe: 15 Personen ab Luxemburg, eine Übernachtung, Teambuilding, Belohnung, Dankeschön und Motivation, Adrenalinkick.

Zielvorgabe: Schnee I Ende März!

 

Ergebnis: Ein Flug entlang der Skisprungchance in Garmisch, ein Ausflug auf die Zugspitze inklusive Erstbegehung des Zugspitzkreuzes aller – zu der Zeit nicht/nur mit fachkundigem Personal möglich und viele einheimische Bräuche/Speisen/Getränke. 

 

Selbst die vielgereisten Welterkunder unter den Gästen waren rundum glücklich und zu jederzeit fröhlich ausgelastet und erholt zugleich. Nur unsere Projektleitung hatte mit der Höhe zu kämpfen. Gut, dass sie sich das selbst mit Ihrer Incentive-Idee eingebrockt hat: Cheers!

EVENT

THE DRIVE I PAN EUROPEAN TESTDRIVE FX50

INFINITI AG

München

PRESSEVORFÜHRUNGKONZEPTIONPLANUNGUMSETZUNG

 

Ein exklusiver Presselaunch und Testdrive für eine illustre Runde an europäischen Publizisten zur Markteinführung des Infiniti FX wurde in unsere Hand gelegt.

 

Dazu wurden die Vorzüge des neuen FX mit den Schönheiten und Besonderheiten Bayerns kombiniert und in Szene gesetzt. Ein eigens Infiniti Home mitten in München sowie eine ausgeklügelte Teststrecke mit WOW-Momenten wurde über 4 Wochen hinweg zu einem Anlaufpunkt von Journalisten, Meinungsmachern, Influencern aus dem Automobil- und Lifestyle-Sektor.

 

Neben ersten Ideen und der rundum Planung des Launchs/Testdrives waren vor allem die täglich wechselnden Charaktere/Nationalitäten der Gäste eine spannende Herausforderung: sind wir noch in München oder doch schon auf einer Piazza in Süditalien oder stehen wir am Stand von Stockholm? Das abendliche Feierabendbier hat uns immer wieder nach München zurück geführt.